Hallo liebe Mitglieder,
mit unserer neuen Homepage wollen wir auch die Gelegenheit nutzen Euch über Aktuelles zu informieren.

Der Vorverkauf für unsere Bändel 2019 hat ab sofort begonnen. Diese können wie gewohnt bei unserer Hilde Heck in der Friedrichstrasse 56 in Forchheim abgeholt werden. Ab sofort sind auch die Anmeldungen (hier klicken) für unseren 66. Jubiläumsumzug geschaltet.

In unserem 66.Jubiläumsjahr beginnen wir am Sonntag 13. Januar um 11.00 Uhr mit einem Gedenken unserer Verstorbenen auf dem Friedhof in der Einsegnungshalle. Nachmittags um 16.00 Uhr findet dann unser Jubiläumsehrungsnachmittag im Ufgauhallenrestaurant statt. Die Einladungen sind an alle Mitglieder und zu Ehrenden verteilt worden. Wir bitten um Rückmeldungen bis zum 31. Dezember 2018.

Und wohin nach dem Umzug am 03.03.2019 ?

Natürlich ins Narrendorf in der Ufgauhalle zum fröhlichen Narrentreiben bis nach der Preisverleihung. Bitte gebt diese Informationen auch in Eurem Bekannten- und Freundeskreis weiter.
Bewirtung findet durch das Ufgauhallenteam statt. Eintritt nur mit Umzugsbändel! Näheres hierzu auch in Rheinstetten Aktuell.

Die gesamte Vorstandschaft wünscht Ihren Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein geruhsames gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in unser Jubiläumsjahr 2019.

Die Vorstandschaft.