Das Jahr 2017

Gute Laune auf Fotos gebannt

Auch während des Forchheimer Fasenachtsumzug 2017 waren wir für Sie mit der Kamera unterwegs. Und haben allerlei stimmungsvolle Momente im bunten Narrentreiben festgehalten. Viel Spaß beim Stöbern in unserer Bildergalerie (hier klicken).

Die Vereinte Forchheimer Fasenacht sagt Danke

Die Vereinte Forchheimer Fasenacht sagt Danke, dem Schirmherrn Oberbürgermeister Sebastian Schrempp und seinen Mitarbeitern der Stadtverwaltung, den Bediensteten des Bauhofes, dem Ordnungsamt, dem Jugendbüro, dem Polizeiposten Rheinstetten, dem DRK Forchheim sowie dem Security Team. Herzlichen Dank auch den Hausmeistern der Schwarzwaldschule und der Ufgauhalle sowie dem Restaurant Ufgauhalle. Danken möchten wir auch allen Mitgliedern der Vereinten Forchheimer Fasenacht (VFF), den Preisrichtern, dem Umzugskomitee und dem Vorstand der VFF. Sie alle haben den reibungslosen Ablauf des 64. Forchheimer Fasenachtsumzuges gewährleistet. Wir freuen uns alle schon auf den 65. Forchheimer Fasenachtsumzug im Jahre 2018! Ebenso bedanken wir uns auch für die Unterstützung und Spendenbereitschaft des Gewerbes und des Gemeinderates, der Dienstleister, den Bändelverkäufern sowie den Firmen und Privatpersonen, die ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Besucher des Umzuges 2017. Die Stimmung war wunderbar und sehr friedlich. Der Umzug konnte auch wieder Besucher aller Altersgruppen (z. B. Familien mit Kleinkindern) begeistern. Am Abend fand die von den Umzugsteilnehmern sehnlichst erwartete Preisverleihung statt. Hier wurden folgende Ergebnisse (hier klicken) erzielt.

Zugfolge 2017

Ab sofort ist die Zugfolge (hier klicken) für den Fasenachtsumzug in Forchheim online!

Umzugsbänder-Verkauf

Wie auch in den letzten Jahren, haben Sie die Möglichkeit, Plaketten zu kaufen. In diesem Jahr haben wir uns jedoch für Bänder erschienen. Diese kosten im Verkauf 2,50 €, wovon 0,50 € pro verkauften Band bei Ihnen bleiben. Nicht verkaufte Bänder können selbstverständlich zurückgegeben werden, ein Risiko besteht also nicht für Sie. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich direkt an Frau Hilde Heck wenden unter der Telefonnummer 0721/518170 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Anmeldung 2017

Auch im Jahr 2017 wird der am Sonntag stattfindende Fasenachtsumzug stattfinden. Die Anmeldefrist endete am 10.2.2017.

Merkblätter

Bitte achten Sie auf die folgenden Merkblätter: