Das Jahr 2023

Die Vereinte Forchheimer Fasenacht sagt DANKE!

dem Schirmherrn Oberbürgermeister Sebastian Schrempp, Bürgermeister Heuser und den Mitarbeitern der Stadtverwaltung, den Bediensteten des Bauhofes, dem Ordnungsamt, dem Jugendbüro, dem Polizeiposten Rheinstetten, dem DRK Forchheim sowie dem Security Team um Oliver Bodrogi.

Danken möchten wir ebenso den stillen Helfern und unseren Mitgliedern, die uns im Hintergrund unterstützt haben, vor allem unserem langjährigen Vereinsfotograf Theo Damro für die wundervollen Bilder von unserem Umzug und der Familie Jehle.

Sie ALLE haben den reibungslosen Ablauf des 68. Fasenachtsumzuges gewährleistet.

Ebenso bedanken wir uns auch bei den Bändel Verkäufern, den Imbissbetrieben, die mit ihren kulinarischen Angeboten die Teilnehmer und Besucher verwöhnten.

Vor allem aber gilt unser Dank der Unterstützung und Spendenbereitschaft des Gewerbes, der Dienstleister sowie den Firmen und Privatpersonen. Allen voran der Firma Osen die uns eines Ihrer Fahrzeuge für die Vereinte Forchheimer Fasenacht zur Verfügung gestellt hat.

Ohne diese Spendenbereitschaft, wäre eine Durchführung einer derartigen Brauchtumsveranstaltung nicht möglich.

Spenden nachfolgender Firmen/Personen für den Umzug 2023:

Türen und Fenster Braun GmbH
Martinus Apotheke Marianne Heintzmann e. K.
Friseurstube Sybille Mayer
BatterieCenter Süd GmbH
Sparkasse Karlsruhe
Dürrschnabel Druck & Medien GmbH
Physiotherapie Zerona Trapp
RSV Concordia1920 Forchheim e. V.
Spar- und Kreditbank Rheinstetten eG
Hirsch & Sohn Holzhandel GmbH
SK Vermögensberatung GmbH
Bernd Bistritz Architektur GmbH
Giebelstube Bruno Knäbel
Günter Leible
Ludwig Osen Holzbau GmbH, Privates Fremdsprachen Institut Clara Münch M.A.
Badisch Backstub
Andreas Pflüger
Hofladen Gebrüder Klees
Schlosserei Michael Nagel
Alexander Thielbeer Druckerei und Verlag GmbH
Hatz Moninger Brauhaus GmbH
Georg Kästel Anhängerzentrum
Bäckerei Nussbaumer GmbH & Co.KG
Tobias Weidemann
Pia Nippen
Dr. Ronald Gundermann
Christian Böhm
Tobias Welker
Stefan Bressel
Stadt Rheinstetten

Ein ganz großer Dank gilt allen Gästen und Umzugsteilnehmern des 68. Umzuges 2023 in Forchheim.

Wir freuen uns schon heute auf Euch,
bei unserem nächsten Umzug am 11. Februar 2024 in Forchheim!

Vereinte Forchheimer Fasenacht
Für den Vorstand