Umzug der Vereinte Forchheimer Fasenacht 2020

Vereinte Forchheimer Fasenacht gibt bekannt:

Am 23. Februar 2020 um 14.00 Uhr startet der Fasenachtsumzug in Rheinstetten Forchheim zum 67. Mal.

Die Umzugsstrecke führt wieder über die Karlsruher Strasse- Hauptstraße- Adlerstraße.

Auflösung: Karl-Schlageter-Strasse Ecke Wolfstrasse

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine Preisjury geben, die Bekanntgabe der Platzierungen und der Preise erfolgt wieder für alle Teilnehmer ab 19.00 Uhr in der Ufgauhalle in Forchheim.

Vorher ist die Ufgauhalle nur für Mitglieder geöffnet.

Der Anmeldeschluss für die Teilnehmer ist der 2. Februar 2020. Das Anmeldeformular finden Sie unter unserer Homepage www.vereinte-forchheimer-fasenacht.de unter Anmeldungen.

Die Ausgabe der Startnummern für alle Rheinstettener Teilnehmer erfolgt am Sonntag den 16.02.2020 in der Zeit von 14.00-18.00 Uhr in der

Geschäftsstelle der Vereinten Forchheimer Fasenacht, Kreuzstrasse 33 in Rheinstetten Forchheim. Tel. 0176 61614895

Email: geschaeftsstelle@vereinte-forchheimer-fasenacht.de

Auswärtige Teilnehmer werden per Email benachrichtigt und können Ihre Startnummern vor dem Umzug beim Startschuss abholen.

Der Fasenachtsumzug in Forchheim wird ausschließlich aus Spenden und dem Umzugsbändel Verkauf finanziert. Aus diesem Grund wurden in den letzten Wochen auch unsere Spendenanfragen per Brief verteilt.

Außerdem werden noch dringend Umzugsbändelverkäufer gesucht, die in den nächsten Wochen sowie auch vor dem Umzug die Bändel verkaufen.

Die Bändel kosten auch in diesem Jahr 3,00 Euro, davon erhält der Bändelverkäufer pro verkauften Bändel 0,50 Euro. Nähere Infos in der Geschäftsstelle.

Liebe Einwohner und Teilnehmer die Vereinte Forchheimer Fasenacht lädt Sie schon heute herzlichst zu diesem 67. Forchheimer Fasenachtsumzug am 23. Februar 2020 um 14.00 Uhr ein und bittet Sie um den Kauf von unseren Umzugsbändel zu 3,00 Euro das Stück. Das Geld kommt ausschließlich den Teilnehmern als Preisgeld zu Gute.